Über

mich? Nun, wer bin ich? Gute Frage. Wer weiß das schon, wer er ist, ich bin, heute, JETZT !

Vieles verändert sich, gerade, so auch das, laufend. Ich Bin was ICH BIN.

Ich werde hier Bilder, aber auch zuweilen Texte veröffentlichen, und zwar über das was Leben ist, weil das die Frage ist die mich mein Leben lang begleitet hat. Und wer sucht findet Antworten, das ist so. Es ist aber nicht das übliche spirituelle oder gar esoterische Zeugs, mir geht es darum mir bewusst zu werden, wer ich bin, woher ich komme (interessanter Weise stellen diese Frage wenige) und was dieses Leben hier ist, warum ich hier bin.

Das es nicht einfach nur Zufall ist wusste ich in mir immer, das es irgend einen „Sinn“ hat, auch. Nun liegt der aber nicht in dem was Religionen uns erzählen, es ist sehr viel einfacher: Alle die hier sind wollen erfahren, wollen sich erkennen, denn es gibt nirgendwo ein vergleichbares Abenteuer, so intensiv zu fühlen, wie hier. Denn das ist worum es geht – zu fühlen.

Wir sind von unserer Essenz her fühlende Wesen.

Und fühlen, das ist Leidenschaft, und es sind die Dinge die uns berühren, eben wie Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s